Site Overlay
KENAN KOC

KENAN KOC

Gründer und Geschäftsführer von Kenny´s World

LAURA UZMAN

LAURA UZMAN

Gründerin und GeschäftsführerIn von Kenny´s World

Für uns bedeutet Franchise, dass beide Partner gewinnen.

Wir arbeiten 100% transparent, beziehen unsere Partner in alle wichtigen Entscheidungen mit ein und schaffen so einen echten, langfristigen Mehrwert für alle Beteiligten. Unseren Erfolg bemessen wir NUR am Erfolg unserer Partner. 

Du bist, was Du isst

Mit dieser Erkenntnis der identitätsstiftenden Wirkung von Nahrung hat sich das Ernährungsverhalten, vor allem junger Menschen, in den letzten Jahren massiv verändert und setzt dem herkömmlichen Fast Food-Angebot stark zu.Eine Alternative hat es nicht gegeben – bis ein junger Wiener seine Idee von einem völlig neuartigen Healthy Kitchen Konzept in die Tat umsetzte und seine erste Kenny’s World of Juices  am Reumennplatz, 1100 Wien, eröffnete.

Mit dem Slogan „stay healthy“ wurde Kennys schnell zum neuen Gastronomie Hotspot Wiens: Man kann sich seine ganz eigene Speise völlig individuell und frisch zusammen zu stellen, sich ohne allzu großen Umstand gesund und bewusst zu ernähren… und das alles in schicker Umgebung

 

Modernes Ambiente

Alle Kennys-Filialen spiegeln ihre moderne und cleane Mission im Einrichtungs-Konzept wider. Reduziertes, helles Interieur, skandinavische Designer-Möbel und urbane Coolness verleihen jedem Store eine stylische, kosmopolitische Atmosphäre.

Das Geheimnis unseres Erfolgs

Wir freuen uns über Dein Interesse an Kennys. Stay Healthy! Hier findest Du nähere Informationen darüber, dass Kennys ein zukunftsweisendes Konzept ist – da sind wir uns sicher. Wir hoffen, Du teilst unsere Begeisterung, Teil eines jungen, dynamischen Teams zu sein. Kennys bietet seinen Gästen eine unkomplizierte, schnelle und sehr einfache Art zu genießen und sich gleichzeitig gesund zu ernähren. Damit ist Kennys endlich eine echte Alternative zu herkömmlichem Food. Und dabei stehen nicht nur unsere Gäste, sondern auch Mitarbeiter und Umweltverträglichkeit im Mittelpunkt.

Zukunftsweisendes Konzept

One Bite that changes – der Hektik des Alltags begegnen, dem Körper etwas Gutes tun und in einer zum Relaxen einladenden Atmosphäre genüsslich speisen. Kennys; "Stay Healthy!" entspricht all diesen Ansprüchen und schafft die perfekte Verbindung zwischen Genuss, Schnelligkeit und Gesundheit – den drei Grundsäulen des Konzepts. Und genau das macht Kennys zu einem zukunftsweisenden Konzept

Franchising als Schlüssel zum Erfolg

Franchise ist ein auf Partnerschaft basierendes System zum nachhaltigen Aufbau einer starken Marke.

Dafür stellt der Franchise-Geber dem Franchise-Partner seine erfolgserprobte Geschäfts- und Unternehmensidee, sowie sein bis dato gewonnenes Know-how zur Verfügung. Im Gegenzug investiert der Franchise-Partner seine Arbeitskraft und das zum Unternehmensaufbau notwendige Kapital.

Daneben begleitet der Franchise-Geber den Unternehmenserfolg seines Partners, entwickelt die Unternehmensidee kontinuierlich weiter und passt sie sich ständig verändernden Marktgegebenheiten an. Außerdem stellt er seinen Partnern ein für den lokalen Standort erprobtes Marketingkonzept bereit und unterstützt sie mit Schulungen und einer punktuellen, persönlichen Unternehmensberatung.

Wirtschaftliche Facts, die überzeugen

Kennys ist eines der ersten Unternehmen Österreich’s, welches  absolute Frische und hohe Produktqualität mit Wirtschaftlichkeit kombiniert.

Um dieses Konzept weiter voranzubringen, suchen wir nach Franchisepartnern, die mit uns zusammen diesen Erfolg fortschreiben und sich mit den eigenen Produkten am österreichischen Food-Markt zu etablieren.

 

Die perfekten Franchise-Partner

Unsere Franchise-Partner begeistern sich ebenso wie wir für das Konzept Kennys und sind bestrebt, gemeinsam mit uns eine starke, dynamische und langfristig erfolgreiche Marke aufzubauen. Damit wir dauerhaft zu den Besten gehören, stellen wir die gleichen höchsten Anforderungen an unsere Partner, wie an uns selbst.

Partnerschaft

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Franchisegeber
  • Einarbeitung nach individuellem Bedarf, eigenes Traineeprogramm
  • Unterstützung bei Bankgesprächen und bei der Erstellung des Businessplans
  • Bei Bedarf Finanzierungshilfen
  • Ausführliche Vor-Ort-Betreuung bei Eröffnung
  • Unternehmenseigene Lohn- und Buchhaltungsfirma

Einkauf

  • Großes Netzwerk von bewährten Lieferanten und Partnern
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Beteiligungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung des Systems
  • Möglichkeiten, weitere Standorte zu eröffnen, Expansion im Ausland

Konzept

  • Positives Markenimage
  • Ausführliches Franchisehandbuch mit Hilfestellungen in allen Bereichen
  • Einheitliches Marketingkonzept
  • Niedrige Investitionskosten
  • Flexible Restaurantgrößen
  • Einheitliche Präsenz durch ein unverwechselbares Raumkonzept

Arbeitsabläufe

  • Küchenbuch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Regelmäßige Mitarbeitertrainings und Hygieneschulungen
  • Garantierte Qualitätsstandards
  • Erprobte, einfache Arbeitsabläufe
  • Optimale Bestell- und Serviceabläufe

Du hast Lust Partner zu werden?

Dann bewirb Dich doch einfach und sende uns unten stehende, unverbindliche Partnerschaftsanfrage und einen aktuellen Lebenslauf. Im Anschluss werden wir uns innerhalb von maximal 10 Tagen bei Dir melden.

Solltest Du die von uns gestellten Anforderungen erfüllen, lassen wir Dir gerne erste Informationen über das Kennys Franchise-System inklusive Kennzahlen, Anforderungen, Investitionskosten, etc. zukommen. Danach laden wir Dich herzlich zu einem persönlichen Termin ein, in dem wir mit Dir das weitere Vorgehen anhand unseres 12-teiligen Stufenplanes erörtern.

Wir freuen uns auf Dich!

UNVERVINDLICHE PARTNASCHAFTSANFRAGE (PDF)

(beim Klick wird PDF Heruntergeladen)