Our Story

Our Story

Wir lieben es zu reisen und in verschiedene Kulturen einzutauchen.
Natürlich lernt man das Land am Besten durch ihre Kulinarik kennen. Daraus folgte für uns: Wir wollten einen Ort schaffen, wo sich jeder Zuhause fühlt, egal von welchem Fleck dieser Erde man stammt, ein Ort wo es keine Grenzen gibt.

Kennys_our_story_1

Unsere Philosophie

Dieser Gedanke kombiniert mit frischen, gesunden Zutaten hat dann das Kenny`s ins Leben gerufen. Besonders in unseren Smoothies spiegelt sich unsere Philosophie wieder. Schon mal einen Cuban oder French Smoothie probiert?

Einzigartige frisch gepresste SÄFTE aus aller Welt, spezielle hawaiianische POKÈ BOWLS, köstliche WAFFELN, PORRIDGE BOWLS & SMOOTHIE BOWLS mit der größten Auswahl an Toppings & Saucen in ganz Österreich.

What is Kenny’s?

1. Gesund – Vegan – Bio
Produktion gesunder, veganer Getränken und Speisen aus qualitativ hochwertigen Zutaten vorrangig von regionalen Lieferanten. Kenny´s ist Mitglied der Veganen Gesellschaft Österreich.

2. Umweltschutz und Nachhaltigkeit

  • Keine Plastikverpackung, sondern Verpackungsmaterial aus Mais und Rübenstärke sowie Zuckerrohr
  • Bezug von Ökostrom
  • Reinigung mit umweltverträglichen, biologisch abbaubaren Reinigungsmitteln
  • Verwendung von regionalen und biologischen Zutaten
  • Nur gesunde und qualitativ hochwertige Lebensmittel
  • Fair- trade Produkte (Cafe, Bananen, Reis, Kakao uvm.)
  • Sparsamer Umgang mit wertvollen Ressourcen wie Energie und Wasser
  • Umweltbewusstes Denken und Wirtschaften

3. Integration und Toleranz
Müssen essentielle Bestandteile unserer Gesellschaft und der Wertehaltung sein. Angepasst an die Weltstadt Wien, welche Heimat für Menschen unterschiedlichster Kulturen ist, ist das Angebot von Kenny´s an die Weltküche angelehnt und manifestiert damit eine multikulturelle Wertehaltung.

4. Diversity Management
Kenny´s nutzt die soziale Vielfalt seiner Mitarbeiter und toleriert nicht nur die individuelle Verschiedenheit, sondern hebt diese im Sinne einer positiven Wertschätzung besonders hervor und versucht, sie für den Unternehmenserfolg nutzbar zu machen.

Ziel ist es, eine produktive Gesamtatmosphäre im Unternehmen zu erreichen, soziale Diskriminierungen von Minderheiten zu verhindern und die Chancengleichheit zu verbessern. Im Fokus steht die Gesamtheit der Mitarbeiter in ihren Unterschieden und Gemeinsamkeiten.

5. Positiven Wandel an der Gesellschaft
Kenny´s setzt sich mit seinen Charity Aktivitäten (Zusammenarbeit mit der Caritas Wien, der Gruft, Verein „Ich bin aktiv“, uvm.) und der sozialen Preisgestaltung innovativ, pragmatisch und langfristig für die Lösung sozialer Probleme ein.