fbpx
Site Overlay
WANNA JOIN THE TEAM?

Share our Philosophy, Become a Foodaholic and Join the Fresh Team!

Teile Leidenschaft und Begeisterung für frisches, gesundes und leckeres Essen. Habe Spaß im Umgang mit Menschen. Begeistere dich mit uns durch einzigartigen Geschmack, Stil und Ambiente. Beeindrucke durch Schnelligkeit und Hands-on-Mentalität. Sei ebenso positiv, aufgeschlossen, kommunikativ und innovativ wie wir!

Join Our
TEAM

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, einem Pflichtpraktikum oder möchtest studieren? Wir bieten dir spannende Jobs und tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen. Plane mit uns Deine persönliche Zukunft und starte mit uns durch!

Werde
UNSER PARTNER

Du bist ebenso wie wir von unserem Konzept begeistert und bist bestrebt unsere erfolgreiche Marke weiter aufzubauen? Du hast Lust Partner zu werden und möchtest Dich mit einem renommierten und mehrfach ausgezeichneten Franchisepartner selbständig machen? Dann bewirb Dich doch einfach!

Du bist für uns wichtig

Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, in dem Arbeiten Spaß macht und Du gerne zur Arbeit kommst. Als Mitarbeiter im Store übernimmst Du für uns eine sehr wichtige Rolle. Deine Freundlichkeit und Deine Serviceorientiertheit sind ausschlaggebend, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Beste Erfolgsaussichten

Engagement und Einsatz lohnen sich
Bei Kennys bekommst du die Möglichkeit Karriere zu machen und stetig mit uns über Deine Fähigkeiten hinauszuwachsen – dabei unterstützen wir Dich! Unsere Festangestellten sollen mittelfristig eigene Filialen führen, Franchisepartner kommen überall auf der Welt zusammen unsere startende Expansion, sowohl national als auch international, bieten Dir beste Aussichten, Dich mit uns weiterzuentwickeln.
Falls Du Student bist oder einen Nebenjob suchst, bist Du uns ebenso willkommen. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die es Dir ermöglichen, Deine beruflichen und privaten Interessen gut zu vereinbaren. 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Falls Du gerne in einem Team von motivierten Mitarbeitern tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weißt, bewirb Dich bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Angabe.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktieren Sie uns;

office@kennys.at